NiSV Zertifizierungen

Setzen Sie neue Standards

Wir bei LCN Beauty School Heidenheim / younea.education helfen Ihnen bei der Erbringung des Fachkundenachweises, indem wir eine perfekte Kombination aus E-Learning und Präsenz-Unterricht entwickelt haben. Angepasst nach Ihren Bedürfnissen erleben Sie die NiSV Fachkundekurse ganz neu und heben sich durch den neuen Qualitätsstandard von Ihrer Konkurrenz ab!

Haben Sie in Ihrem Studio bereits ein NiSV verpflichtendes Gerät im Einsatz, muss dieses, laut Verordnung, bis zum 31. März 2021 der zuständigen Behörde gemeldet werden. Geräte, die ab Januar 2021 angeschafft werden, müssen Sie laut NiSV bei der zuständigen Behörde 14 Tage vor Inbetriebnahme anmelden. Planen Sie diesen Zeitraum in Ihr Marketing ein.

Um weiter mit Ihren Geräten der apparativen Kosmetik am Kunden arbeiten zu dürfen, benötigen Sie bis spätestens Ende 2022 einen NiSV Fachkundeausweis. Ohne den Fachkundenachweis drohen empfindliche Strafen, wenn Sie dennoch weiter mit Ihren Geräten arbeiten. Die erfolgreiche Teilnahme an einer Schulung ist damit die Grundlage zur Verwendung von Geräten und Anlagen mit nichtionisierender Strahlung.

Wählen Sie Ihre NiSV Fachkunde.

Bei LCN Beauty School Heidenheim / younea.education finden Sie alle NiSV Fachkundekurse und NiSV Schulungen, die Sie für einen umfassenden Fachkundenachweis benötigen.

Über uns

Wir, bei LCN Beauty School Heidenheim / younea.education, haben die perfekte Kombination aus E-Learning und Präsenz-Unterricht entwickelt, die sich ideal an Ihre Work-Life-Balance anpasst. Erleben Sie die NiSV Fachkunde mit younea.education und bereichern Sie Ihre berufliche Praxis durch unabhängige und hochwertige Lerninhalte!

Lassen Sie sich von unsern Dozenten, Räumlichkeiten und Ambiente in Heidenheim an der Brenz begeistern!

Ihre Vorteile:

• Fester Standort in Heidenheim an der Brenz
• maximale Flexibilität
• hochqualifizierte Dozenten
• individuelles E-Learning auf höchstem Niveau
• Ratenzahlung möglich
• Selbstständige Stundeneinteilung
• Preisgünstige Nachhilfe
• Mengenrabatte bis 20%
• Trainings-App

Warum younea?

Da das Team von younea.education zu 100% aus der Praxis kommt, wissen wir genau, was sich Kosmetikerinnen wünschen und wie Sie lernen wollen! Wir bei younea.education haben die perfekte Kombination aus E-Learning und Präsenz-Unterricht entwickelt, die sich ideal an Ihre Work-Life-Balance anpasst. So können Sie sich die gesamte Theorie – begleitet durch unsere Video- und E-Learning- Elemente –dort lernen, wo es zu Ihrem Leben passt. Sie sind flexibel. Dies erhöht den Spaß am Lernen und die Effektivität der Lernerfolge. In unserem Präsenz-Unterricht bekommen Sie Wissen 100% aus der Praxis vermittelt, welche Sie brauchen, um Ihr NiSV-Zertifikat zu erwerben.

Prüfungstermine

Jetzt direkt über younea buchen:

Weitere Infos findest Du hier: