Heilpraktiker Ausbildung Heidenheim

Teilzeitausbildung Heidenheim

AUSBILDUNG ZUM
Heilpraktiker m/w/d

Wöchentlicher online Unterricht - berufsbegleitende Ausbildung.

"Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen."

Die Ausbildung/Teilzeitausbildung zum Heilpraktiker m/w/d mit wöchentlichem online Unterricht verlangt viel Fleiß, Engagement und Zeit. Mit unserem Konzept an der "Heilpraktikerschule Albliebe® Heidenheim" begleiten wir Sie bis zur Prüfung und auch danach helfen wir Ihnen, den Weg als Heilpraktiker erfolgreich anzutreten.

Die Ausbildung zum Heilpraktiker m/w/d dauert über 2 Jahren mit wöchentlichen Kursen. Sie können bequem berufsbegleitend, familienfreundlich von Zuhause teilnehmen. Praxis-Unterricht findet einmal im Monat am Wochenende statt. Sie bekommen von uns 36 Skripte sowie Lernmaterial Empfehlungen. (Auch einzelner Unterricht als Nachhilfe ist möglich.)

Während der Ausbildung/Teilzeitausbildung lernen Sie medizinische Grundkenntnisse, die Sie für die Praxis benötigen, genau wie für die Prüfung.  Auch mehrere Naturheilkundliche Diagnose und Therapie Möglichkeiten.

Zu Ende der Heilpraktiker Ausbildung bieten wir 14 Tage  Praxis Präsenz Unterricht für die Schüler und Schülerinnen, die kurz vor der Prüfung stehen. Dieser Unterricht wird vom Heilpraktiker, Arzt und Rettungsassistenten geleitet. So sind Sie bestens auf die Praktische Prüfung vorbereitet. Dieser Kurs findet alle 6 Monaten statt, dass ermöglicht Ihnen jeder Zeit, sich intensiv auf die Prüfung vorzubereiten. (Auch als alleinstehender Kurs buchbar.)

Unsere Heilpraktiker Ausbildung an unserer Heilpraktikerschule Albliebe® Heidenheim unter der Leitung von:
Tetyana Kalweit, Heilpraktikerin
www.naturheilpraxis-kalweit.de

AUSBILDUNG INFO:

Ausbildungsbeginn:
Ein Einstieg ist jederzeit möglich, jeweils zu Beginn eines neuen Ausbildungs-Themas !!! (Infos dazu finden Sie weiter unten im Download Lehrplan. Sie können uns auch gerne kontaktieren.)

Unterricht / Teilzeitausbildung:
Online-Unterricht:
Donnerstags 17 - 21 Uhr
(ausgenommen Schulferien Baden-Württemberg)

Praxis-Unterricht:
findet einmal im Monat am Wochenende statt.

Dauer: 2 Jahre

Kosten:  4490,- Euro
Ratenzahlung natürlich möglich (6% Aufpreis)
(monatliche Raten 198,30 € netto)

Probeunterricht:
Lernen Sie unsere Ausbildung oder unsere Weiterbildungen bei einem kostenlosen und unverbindlichen Probeunterricht kennen.

Probeunterricht Treffpunkt: online
Infos und Anmeldung per WA:
Mobil: 0162-2612719

Infomaterial: