Heilpraktiker Weiterbildungen Heidenheim

"Teilzeit-Weiterbildungen Heidenheim"

GRÜNE THEMEN

"Heilpraktiker Weiterbildungen"

Wir an der "Heilpraktikerschule Albliebe® Heidenheim" bieten Weiterbildungen zu verschiedenen Themen an. Wir nennen diese Themen "Grüne Themen". Diese Weiterbildungen können Sie besuchen, wenn Sie eine Heilpraktiker Ausbildung haben und sich weiterbilden möchten.

Falls Sie noch keine Heilpraktiker Ausbildung haben, können Sie die Weiterbildungen trotzdem besuchen - mit dem Ziel, sich selbst zu therapieren.

Unsere Heilpraktiker Weiterbildungen in Heidenheim unter der Leitung von:
Tetyana Kalweit, Heilpraktikerin
www.naturheilpraxis-kalweit.de

AUSBILDUNG INFO:

Ausbildungsbeginn:
Ein Einstieg ist jederzeit möglich, jeweils zu Beginn eines neuen Themas !!!

Kosten:
Die Preise für die einzelnen Weiterbildungen entnehmen Sie bitte dem nachfolgenden Download. Wir bieten: 20% Rabatt für Heilpraktiker, die die Heilpraktiker-Ausbildung bei uns absolviert haben. 10% Rabatt für unsere Kosmetikschulen-Schüler.

Alle Infos finden Sie hier:

Infomaterial:

Infomappe und Anmeldeformular:

Liebe Interessenten,

ein guter Heilpraktiker m/w/d zeichnet sich durch ein fundiertes medizinisches Wissen, eine hohe Empathie und Einfühlungsvermögen sowie eine ganzheitliche Betrachtung des Patienten aus. Weiterbildungen sind für einen Heilpraktiker verpflichtend. Daher bieten wir - natürlich auf Familienfreundlich - verschiedene Teilzeit-Weiterbildungen an.

Probeunterricht:
Lernen Sie unsere Ausbildung oder unsere Weiterbildungen bei einem kostenlosen und unverbindlichen Probeunterricht kennen.

Treffpunkt: online
Infos und Anmeldung per WA:
Mobil: 0162-2612719